Ihre Internisten und Hausärzte in Münster: Leistungen unserer Praxis

Die Gesundheit unserer Patienten ist das Fundament unserer täglichen Arbeit. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen Gesundheitsleistungen von A bis Z. Dass wir dabei stets ein offenes Ohr für Sie haben und immer bemüht sind, Termine flexibel zu vergeben und lange Wartezeiten zu vermeiden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Das Portfolio Ihrer Internisten und Hausärzte in Kinderhaus

• Wissen Sie, wie es um Ihren Impfschutz bestellt ist? Wir kontrollieren gerne Ihren Impfausweis und beraten Sie rund um alle notwendigen Impfungen. Übrigens auch dann, wenn Sie eine Reise planen und sich beispielsweise vor Malaria schützen möchten.
  • Ob Schilddrüse, Abdomen oder Lunge: Dank unserer technischen Ausstattung und fachlichen Qualifikation sind wir in der Lage, in unserer Praxis sonographische Untersuchungen durchzuführen.
  • Ganz gleich, ob zur Vorsorge oder Kontrolle eines diagnostizierten Herzfehlers: Wir bieten Ihnen EKG, Belastungs-EKG und Langzeit-EKG sowie Langzeitblutdruckmessung.
  • Sie sind nicht in der Lage, unsere Praxis zu besuchen? Sprechen Sie uns bitte auf unsere Hausbesuche an.
  • Sie leiden an Diabetes, COPD oder einer anderen chronischen Krankheit? Wir sind gerne für Sie da!
  • Vor allem Senioren sind oft auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihrem Internisten und Hausarzt angewiesen. Bei uns sind Sie richtig.
  • Wir sind außerdem ein wichtiger Anlaufpunkt für Schmerzpatienten und übernehmen die geriatrische Grundversorgung.

Rundum versorgt dank unserer Arztpraxis

Neben den allgemeinen Leistungen bietet unsere Internisten- und Hausarzt-Praxis Ihnen übrigens auch zahlreiche privatärztliche Wahlleistungen an wie beispielsweise:

• Schröpfen
  • Blutegel-Therapie
  • Wunschblutentnahme
  • Atteste und Bescheinigungen
  • Anlegen von Tape-Verbänden

… und viele weitere.

Informieren Sie sich hier oder sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Termin bei uns an. Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen unser Team gerne telefonisch zur Verfügung.

Übrigens: Wann waren Sie bei Ihrer letzten Vorsorgeuntersuchung? Ob Check-up 35, Vorsorge für Männer ab 45, Jugendschutzuntersuchung oder Hautkrebsscreening – wir sind rund um Früherkennung und Vorsorge für Sie da!